Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

07.01.2009, 21:22

2

07.01.2009, 21:28

Ich hatte Xaki ganz gut erwischt, aber kommo gegen einen mit 200 punkte höher ist nicht lustig.

NAchdem kick dann geboomt hatte ginges rasant rückwärts

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

07.01.2009, 21:33

Kicks Plan war, dass wir beide flushen. Ich hatte die BO vergessen :D .
Ich verlier erstmal beim Sau jagen ein Vill, verliere Scout und mach ein 13min Flush ins leere. Kick kommt gegen Kommo auch nicht gut vorran und so wurden wir beide erstmal richtig niedergemacht. Meine Base war komplett zerstört, bei kick stand auch nicht mehr viel, zu den Zeitpunkt wollten wir aufgeben, haben nur noch aus Fun weitergespielt.
Dann kam Kick vor Kommo up und konnte ihn zurück schlagen, Fairas ging runter zu Kick und so konnte ich einen halbwegs brauchbaren Rebuild anlegen (ohne Gold, aber immerhin, Piken konnte ich in Massen pumpen). Ein Angriff von Fairas und Kommo mit jede Menge Chevs konnte ich dann super standhalten, als es dann aber mit Trebs und Kanonieren anfing, wurde mein Rebuild zerstört ?(.
Mein nächster Rebuild war dann zufällig genau neben Fairas Steineco, wo ich mal dreisterweise eine Burg reinplazierte, in seine Holzeco das selbe.
Kick hatte Kommo mittlerweile sehr zurückgedrängt, so dass der auch schon ein Rebuild machen musste.
Nachdem der letzte Angriff von Fairas auf die Reste meines ersten Rebuilds fehl schlug, kam dann das gg vom Gegner.

Geiles Spiel, extrem knapp.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.01.2009, 21:34

rec pls:D

• Nachricht senden

5

07.01.2009, 21:38

hmm fairas weiß ja nicht was du unter boomen verstehst, aber höchste vil zahl 70 is was anderes würde ich mal sagen, ich hatte nur glück, das als ich massig res hatte, meine eco wieder einigermaßen aufgerafft hab und nen gegenschalg startete, keiner mir was entgegengesetzt hat. is doch klar das ich dann durch gehe ich hätte auch mit rammen + vielleicht 10 bogis un 3 helbs kommo platt machen können weil der daheim sogut wie nichts hatte. was natürlich auch daran lag das ihr euch beide um eruxaki gekümmert habt.
tipp fürs nächste mal macht einen richtig platt so das er länger brauch um sich wieder aufzubauen und dann geht zum nächsten bzw bei euch hätte mich kommo nur halten müssen und du hättest xaki plat machen können und dann zum schluss noch zu mir, aber da wär das gg schon da gewesen denke ich.
naja trotzdem ein spannendes spiel und der unterschied waren soweit ich weiß eh nur so 150 oder 100 also nicht die welt, hab schon schlimmeres gesehen.

6

07.01.2009, 22:02

Wie gesagt, ich schreibe wie es aus meienr Sciht ausssah, nach dem ich runter zu dir bin gingen die punkte von xaki flott wieder nach oben und da ich bei dir eh nicht richtig reinkam da du viele pikeniere hattest bin ich wieder hoch zu Xaki, nachdem es da so halbwegs vernünftig für mich aussah war kommos base kaputt und deine units fingen an meine base zu schleifen, wir haben dann nur noch verucht xaki weg zu bekommen, aber du hast mich von hinten schneller weggemacht als ich gegen caki vorwärts kam, bei pop 30 hab ich dann gg geschrieben

• Nachricht senden

7

07.01.2009, 22:56

ja habs mir gerade angeschaut ihr hattet am schluss einfach nicht mehr die dolle eco drum habens wir gewonnen weil kriegselefanten usw schon gut sind aber im gegensatz zu pikenieren und plums einfach viel teuerer. naja aber geboomt hab ich trotzdem nicht wenn du dir das rec nochmal anschaust...

8

07.01.2009, 23:46

okay, nicht geboomt, aber die bessere eco